MENU
0
11680
2

Hier habe ich mir vorgenommen, einigermaßen regelmäßig über aktuelle Arbeiten zu berichten. Um den guten Vorsatz gleich mal positiv zu bestärken beginne ich mit einem meiner Lieblingsthemen…

„So ein netter Kerl und so eine schreckliche Musik.“ (Zitat)

Power It Up hat Ende 2014 ein „Discography“-Album meiner damaligen Band veröffentlicht, unter der Bedingung, dass ich mich um das Artwork kümmere. Nichts lieber als das 🙂

Herausgekommen ist ein Grindcore-Cover, welches die Herkunft der Band nicht verleugnet. Bayern.

Heute kam dann auch noch Post von Grindfather Productions aus England. Er hat T-Shirts des Cover-Artworks mit seiner eigenen Siebdruck-Maschine gebastelt. Auch hier war ich für die siebdrucktaugliche Vorlage und für eine dem Album würdige Umsetzung des Designs zuständig.

Jetzt kann der Sommer kommen.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.